Zum Hauptinhalt springen

Melanie Oesch erwartet erstes Kind

Volksmusikerin Melanie Oesch ist schwanger. Im Frühling wird die 31-Jährige ihr erstes Kind zur Welt bringen.

So freut sich Melanie Oesch auf Instagram über die gute Nachricht.
So freut sich Melanie Oesch auf Instagram über die gute Nachricht.
instagram.com/melanieoeschofficial

Die Jodlerin Melanie Oesch erwartet ihr erstes Kind. Die 31-Jährige verkündete die Nachricht auf Instagram. Im Frühling 2020 werde es so weit sein, und sie und ihr Freund freuten sich riesig, schrieb Oesch. Die Konzerttermine von Oeschs die Dritten müssten nun angepasst werden, und die Fans würden auf dem Laufenden gehalten - auch über die Fortschritte der vierten Oesch-Generation. Gleichzeitig hoffe sie auf Verständnis, dass «dieses Kapitel auch ein sehr privates» sei.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch