Melanie Oesch erwartet erstes Kind

Volksmusikerin Melanie Oesch ist schwanger. Im Frühling wird die 31-Jährige ihr erstes Kind zur Welt bringen.

So freut sich Melanie Oesch auf Instagram über die gute Nachricht.

So freut sich Melanie Oesch auf Instagram über die gute Nachricht.

(Bild: instagram.com/melanieoeschofficial)

Die Jodlerin Melanie Oesch erwartet ihr erstes Kind. Die 31-Jährige verkündete die Nachricht auf Instagram. Im Frühling 2020 werde es so weit sein, und sie und ihr Freund freuten sich riesig, schrieb Oesch. Die Konzerttermine von Oeschs die Dritten müssten nun angepasst werden, und die Fans würden auf dem Laufenden gehalten - auch über die Fortschritte der vierten Oesch-Generation. Gleichzeitig hoffe sie auf Verständnis, dass «dieses Kapitel auch ein sehr privates» sei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????? Eine frohe Botschaft ????? Ihr Lieben, Heute melde ich mich mit einer ganz persönlichen und privaten Neuigkeit an euch. Ihr, als meine und unsere Fans sollt zuerst erfahren, dass mein langjähriger Freund und ich im kommenden Frühjahr Eltern werden. Wir sind überglücklich und freuen uns riesig auf den kommenden neuen Lebensabschnitt. ???????????? Unser Terminkalender für 2020 wird durch meine Babypause natürlich ein bisschen anders aussehen als ursprünglich geplant. ????????Dank meiner Familie und unserem tollen Team konnten wir uns in den vergangenen Wochen schon sehr gut organisieren. ???????? Und, eines kann ich euch jetzt schon sagen: die Reise mit Oesch’s die Dritten geht auf jeden Fall weiter. ???? Es wird auch 2020 eine kleine und schöne Anzahl Oesch-Konzerte und Oesch’s die Dritten-Auftritte geben. ???????? Die Live-Termine werden wir in den nächsten Wochen laufend veröffentlichen. Schaut also unbedingt auf unserer Webseite und auf unseren und meinen SocialMedia-Kanälen vorbei. Sicherlich werde ich da auch weiterhin ab und zu aus dem privaten Nähkästchen plaudern. ???? Gleichzeitig ist dieses kommende Kapitel auch ein sehr Privates für mich und meine Familie. Und da bitten wir euch auch um euer Verständnis und eure Rücksichtnahme. ???????????????? Vielen Dank! ???? Herzlich Melanie & Familie • • • #???? #neuerlebensabschnitt #baldzudritt #riesenfreude

Ein Beitrag geteilt von Melanie Oesch (@melanieoeschofficial) am

red

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt