Zum Hauptinhalt springen

Luca Hännis Zwischenstopp in der Heimat

Mitte September ist sein neues Album «When We Wake Up» erschienen, mit dem er nun durch die Schweiz, Deutschland und Österreich tourt. Am Samstagabend füllte Luca Hänni die Konzepthalle 6 in Thun.

Der Uetendorfer Popstar Luca Hänni liess es bei seinem Auftritt am Samstagabend in der Konzepthalle 6 in Thun ordentlich knallen.
Der Uetendorfer Popstar Luca Hänni liess es bei seinem Auftritt am Samstagabend in der Konzepthalle 6 in Thun ordentlich knallen.
Manuel Lopez

«Das Gekreische der Fans ist zurückgegangen», sagte der Uetendorfer Popstar Luca Hänni vor dem Konzert. «Auch meine Fans sind über die Jahre älter geworden.» Bei der Türöffnung in Thun spielten sich am Samstagabend aber dann doch Szenen ab, die an die «Deutschland sucht den Superstar»-Zeiten von 2012 zurückerinnerten: Kreischend vor Freude stürmten junge Mädchen in die Konzepthalle 6 und sicherten sich die Plätze in der ersten Reihe.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.