Zum Hauptinhalt springen

Gesuch für Erneuerung eingereicht

Die Planung für die Erneuerung und die ­Erweiterung des Hallenbads Oberhofen kommt voran: Das Baugesuch wurde eingereicht.

Das Baugesuch für das Hallenbad Oberhofen liegt nun vor. Wenn alles nach Plan läuft sollen die Bauarbeiten im Herbst 2017 beginnen.
Das Baugesuch für das Hallenbad Oberhofen liegt nun vor. Wenn alles nach Plan läuft sollen die Bauarbeiten im Herbst 2017 beginnen.

Nachdem Ende letzten Jahres die Trägergemeinden Oberhofen, Hilterfingen, Sigriswil und Heiligenschwendi beschlossen hatten, sich an der Erneuerung und der Erweiterung des Hallenbads Oberhofen finanziell zu beteiligen, konnte die Eigentümerin, die Sportzentrum Wichterheer AG, die Planungen vorantreiben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.