Uetendorf

Autofahrer nach Selbstunfall schwer verletzt

Uetendorf Nach einem Selbstunfall in Uetendorf hat sich ein Autofahrer schwer verletzt. Das Auto kollidierte mit einer Stützmauer und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Hier kollidierte der Fahrer mit der Stützmauer.

Bei einem Selbstunfall hat sich ein Autofahrer am Dienstagnachmittag bei Uetendorf schwere Verletzungen zugezogen. Der 27-jährige musste in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden.

Wie die Berner Kantonspolizei mitteilte, fuhr der Mann von Heimberg her auf der Autobahneinfahrt Gürbetal in Richtung Uetendorf. Im Bereich der Unterführung Uttigenstrasse/Bahnlinie kollidierte sein Auto zuerst mit einer Stützmauer und geriet daraufhin auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte es in eine Betonmauer und streifte einen entgegenkommenden Anhängerzug. Nach dem Unfall musste die Autobaheinfahrt für die Unfall- und Bergungsarbeiten längere Zeit komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (lub/sda)

Erstellt: 11.09.2018, 18:30 Uhr

Artikel zum Thema

Sechs Fahrzeuge kollidierten – vier Verletzte

Am Freitagabend haben sich auf der A1 bei Urtenen-Schönbühl zwei Auffahrunfälle ereignet. Vier Personen wurden verletzt ins Spital gebracht. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Mehr...

Unfall mit drei Fahrzeuge auf der Brünigpassstrasse

Brienzwiler Am Donnerstag sind bei Brienzwiler ein Motorrad, ein landwirtschaftliches Fahrzeug und ein Auto kollidiert. Zwei Personen wurden verletzt. Mehr...

Unfall beim Brünnentunnel: Lenker schwer verletzt

Bern Am Mittwochmorgen ist es auf der A1 bei Bern-Brünnen zu einem Selbstunfall gekommen. Der schwer verletzte Autolenker musste in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden. Mehr...

Paid Post

Freizeit und Reisen

Viele Ausflugsziele für den «goldenen Herbst» finden Sie in der aktuellen SBB Zeitungsbeilage «Freizeit und Reisen».

Kommentare

Blogs

Foodblog Ferien auf dem Satelliten

Outdoor Dieses Abenteuer macht eine Gruppe zum Team

Abo

Die ganze Region. Im Digital-Light Abo.

Die BZ Berner Zeitung digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Teilnehmer des jährlichen «North East Skinny Dip» rennen in das Meer bei Druridge Bay in England. (23. September 2018)
(Bild: Scott Heppell) Mehr...