Servus München neben der Arena

Jubel, Trubel und Heiterkeit herrschten am Wochenende am zweiten Oktoberfest bei der Stockhorn-Arena.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

«Servus München in Thun», lautet das Motto des Events, der von Donnerstag bis Samstag seine Fortsetzung findet. Dabei ist der Donnerstag der Abend der Thuner Sportclubs UHC Thun, Wacker, FC Thun und EHC Thun: Sie erhalten für jeden verkauften Eintritt 20 Franken. Zusätzlich werden die ersten 20 000 Franken eines allfälligen Gewinns an 20 Sportvereine ausgeschüttet. (pd/mik)

Erstellt: 23.10.2017, 14:36 Uhr

Paid Post

Tipps für eine einfache und sichere Tourplanung

Das Smartphone ist auf gutem Weg, die Skitourenplanung zu erobern. Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Helfer.

Kommentare

Blogs

Geldblog So werden Sie im Alter zum Lebenskünstler

Mamablog Gewalt entsteht aus Überforderung

Service

Schnelle Info für zwischendurch

Lesen Sie die Nachrichten aus der Region in Echtzeit.

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Ein Indischer Fischer wartet in einem Gefängnis in Karachi, Pakistan auf seine Bestrafung. Er wurde gemeinsam mit elf weiteren Männern von der Marine aufgegriffen, als sie versehentlich in pakistanischem Hoheitsgebiet unterwegs waren. Indien und Pakistan nehmen regelmässig Fischer des jeweils anderen Landes fest, da die Territorien im Meer nicht klar abgegrenzt sind. (18. November 2018)
(Bild: SHAHZAIB AKBER) Mehr...