Thun

Rollerfahrer fährt in Thun Passantin um

ThunAm Freitagabend fuhr in Thuns Innenstadt ein Rollerfahrer in eine Fussgängerin. Diese wurde verletzt und musste per Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Im Bereich des Kreisels zwischen Schorenstrasse, Schulstrasse und Freiestrasse passierte der Unfall. Quelle: Google Map


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Bei der Kantonspolizei ging am Freitagabend kurz nach 18.45 Uhr die Meldung ein, dass es in der Thuner Innenstadt einen Unfall gegeben habe. Im Bereich des Kreisels zwischen Schorenstrasse, Schulstrasse und Freiestrasse kollidierte ein Rollerfahrer mit einer Fussgängerin, die ein Velo neben sich herschob. Die Frau wurde beim Zusammenstoss verletzt und musste per Ambulanz ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei auf Anfrage bestätigte.

Der Verkehr wurde durch den Unfall nicht gross tangiert. Auch die Strasse musste nicht gesperrt werden. (mib/pkb)

Erstellt: 12.01.2018, 21:16 Uhr

Paid Post

Reife Frauen suchen Erotik

Nicht nur junge Hüpfer sind auf Erotik-Portalen unterwegs, sondern auch reife Frauen finden ihre Erotik-Partner übers Internet, bevor es beim Casual-Date zur Sache geht.

Kommentare

Blogs

Politblog Veloweg-Verbot für Elektro-Töffs!

Wettermacher Warum Skandinavien so lange unter Hitze leidet

Die Welt in Bildern

Dürre: Ein Teich in der Nähe der texanischen Ortschaft Commerce ist vollständig ausgetrocknet. Für die nächsten zehn Tage werden in der Region Temperaturen von mehr als 37.7 Grad erwartet. (16.Juli 2018)
(Bild: Larry W.Smith/EPA) Mehr...