«Frische, gesunde Ernährung»

Interlaken

Seit Freitag ist am Marktplatz in Interlaken, wo zuvor die Bäckereien Widmer und noch früher Bolt zu Hause waren (wir berichteten), nun die 20. Schweizer Filiale von Subway Store in Betrieb.

«Sehr frische, gesunde Ernährung, das ist das Konzept des US-Sandwichanbieters Subway Store», sagt Franchisenehmer Naveen Singh Suhag (Langenthal), auf dem Bild mit Geschäftsführerin Madleen Böttcher.<p class='credit'>(Bild: Monika Hartig)</p>

«Sehr frische, gesunde Ernährung, das ist das Konzept des US-Sandwichanbieters Subway Store», sagt Franchisenehmer Naveen Singh Suhag (Langenthal), auf dem Bild mit Geschäftsführerin Madleen Böttcher.

(Bild: Monika Hartig)

Im neu gestalteten Ladenlokal mit 16 Innen- und 30 Aussensitzplätzen sei jedermann willkommen, der Fokus liege jedoch auf der Bödeli-Bevölkerung, betont Suhag. Der frühere Schweizer Spitzensportler mit indischen Wurzeln liess sich vor dem Einstieg ins Gastrogeschäft am Subway-Hauptsitz in Milford, USA, zum Franchisenehmer ausbilden. Suhag: «Wir setzen alles daran, der beste Sandwichanbieter auf dem Bödeli werden.»

mhi/BO

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt