Interlaken

«Frische, gesunde Ernährung»

Interlaken Seit Freitag ist am Marktplatz in Interlaken, wo zuvor die Bäckereien Widmer und noch früher Bolt zu Hause waren (wir berichteten), nun die 20. Schweizer Filiale von Subway Store in Betrieb.

«Sehr frische, gesunde Ernährung, das  ist das Konzept des US-Sandwichanbieters Subway Store», sagt Franchisenehmer Naveen Singh Suhag (Langenthal), auf dem Bild mit  Geschäftsführerin Madleen Böttcher.

«Sehr frische, gesunde Ernährung, das ist das Konzept des US-Sandwichanbieters Subway Store», sagt Franchisenehmer Naveen Singh Suhag (Langenthal), auf dem Bild mit Geschäftsführerin Madleen Böttcher. Bild: Monika Hartig

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Im neu gestalteten Ladenlokal mit 16 Innen- und 30 Aussensitzplätzen sei jedermann willkommen, der Fokus liege jedoch auf der Bödeli-Bevölkerung, betont Suhag. Der frühere Schweizer Spitzensportler mit indischen Wurzeln liess sich vor dem Einstieg ins Gastrogeschäft am Subway-Hauptsitz in Milford, USA, zum Franchisenehmer ausbilden. Suhag: «Wir setzen alles daran, der beste Sandwichanbieter auf dem Bödeli werden.» (mhi/BO)

Erstellt: 12.07.2014, 12:43 Uhr

Artikel zum Thema

Subway kommt nach Bern

Stadt Bern Das US-amerikanische Fastfood-Unternehmen Subway lässt sich in der Stadt Bern nieder. Eine Filiale der bekannten Sandwich-Kette wird noch diesen Monat im Wankdorf Center eröffnet. Mehr...

Ein Subway-Restaurant vor dem Hotel

Langenthal An der Aarwangenstrasse soll bald ein neues Fast-Food-Restaurant entstehen. Direkt vor dem Hotel Langenthal plant Besitzer Ranjit Masuta eine Subway-Filiale. Das amerikanische Unternehmen ist in erster Linie bekannt für seine Sandwichs. Mehr...

«Subway» plant Filiale in Bern

Bern Eine Gruppe auf Facebook fordert ein «Subway»-Restaurant für Bern. Tatsächlich plant Subway Schweiz, eine Filiale in Bern zu eröffnen. Was noch fehlt, ist ein geeigneter Standort. Mehr...

Service

Von Kino bis Festival

Finden Sie hier die schönsten Events in unserer Region.

Kommentare

Blogs

Sweet Home So richten Sie geschickter ein
Tingler Neuer Name, neues Glück

Service

Mitdiskutieren, teilen, gewinnen.

News für Ihre Timeline.

Die Welt in Bildern

Volle Lippen: Indische Künstler verkleiden sich während des Dussehra Fests in Bhopal als Gottheit Hanuman. (19.Oktober 2018)
(Bild: Sanjeev Gupta/EPA) Mehr...