
region
Unfall beim Brünnentunnel: Lenker schwer verletzt
Am Mittwochmorgen ist es auf der A1 bei Bern-Brünnen zu einem Selbstunfall gekommen. Der schwer verletzte Autolenker musste in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden.
Nach einem Selbstunfall in Uetendorf hat sich ein Autofahrer schwer verletzt. Das Auto kollidierte mit einer Stützmauer und geriet auf die Gegenfahrbahn.
Hier kollidierte der Fahrer mit der Stützmauer.
Bei einem Selbstunfall hat sich ein Autofahrer am Dienstagnachmittag bei Uetendorf schwere Verletzungen zugezogen. Der 27-jährige musste in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden.
Wie die Berner Kantonspolizei mitteilte, fuhr der Mann von Heimberg her auf der Autobahneinfahrt Gürbetal in Richtung Uetendorf. Im Bereich der Unterführung Uttigenstrasse/Bahnlinie kollidierte sein Auto zuerst mit einer Stützmauer und geriet daraufhin auf die Gegenfahrbahn.
Dort prallte es in eine Betonmauer und streifte einen entgegenkommenden Anhängerzug. Nach dem Unfall musste die Autobaheinfahrt für die Unfall- und Bergungsarbeiten längere Zeit komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
lub/sda
Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:
Abonnieren Sie jetzt