Zum Hauptinhalt springen

Unfall in Krattigen: Lenker festgenommen

Der gesuchte Fahrzeuglenker, der am Samstag mit einem gestohlenen Auto in Krattigen verunfallt war, konnte identifiziert und festgenommen werden. Er ist geständig.

Der Autolenker, der am Samstagmorgen auf der A8 bei Krattigen mit einem gestohlenen Fahrzeug einen Unfall verursacht hatte, konnte am Sonntagabend festgenommen werden.

Wie die Polizei am Montag mitteilt, gesteht der 20-Jährige, in Meiringen ein Auto entwendet zu haben und damit anschliessend in Krattigen mit einer Stützmauer kollidiert zu sein. Ohne den Unfall zu melden, hatte der junge Mann die Unfallstelle verlassen, worauf er von der Polizei gesucht wurde. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

pkb/jam

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch