Zum Hauptinhalt springen

Umgekippter Lastwagen blockiert Simmentalstrasse

In Oberwil im Simmental ist am frühen Mittwochmorgen ein Lastwagen umgekippt. Der Fahrer wurde nicht verletzt, doch blockierte das Fahrzeug während längerer Zeit den Schwerverkehr.

Der Lastwagen kippte auf der Simmentalstrasse.
Der Lastwagen kippte auf der Simmentalstrasse.
Bruno Petroni

Personenwagen konnten die Unfallstelle in Richtung Zweisimmen passieren. In der Gegenrichtung wurde für PW eine Umleitung eingerichtet, wie die Kantonspolizei mitteilte. Die Feuerwehr von Oberwil regelte den Verkehr und band ausgeflossenes Öl. Der Lastwagen hatte eine Wechselmulde mit Grünmaterial geladen.

SDA/cls

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch