Zum Hauptinhalt springen

Töfffahrer prallt in Lastwagen

Ein Motorradfahrer wurde am Mittwochvormittag in Oberwil im Simmental bei einem Unfall mit einem Lastwagen und einem Auto verletzt.

Der Motorradfahrer war um 11.40 Uhr auf der Simmentalstrasse Richtung Zweisimmen unterwegs, als er bei Oberwil im Simmental mit einem entgegenkommenden Lastwagen kollidierte. Durch die Kollision prallte das Motorrad danach in ein nachfolgendes, Richtung Zweisimmen fahrendes Auto.

Der Motorradfahrer kam verletzt im angrenzenden Bord zu liegen. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde der Verkehr auf dem betreffenden Strassenabschnitt durch die Feuerwehr Oberwil im Simmental wechselseitig geführt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch