Zum Hauptinhalt springen

Steigt heute die letzte Gothic Night?

Am Samstagabend ist im Rittersaal einmal mehr Medieval-, Dark-Wave- und Electro-Musik Trumpf: Wegen der bevorstehenden Veränderungen auf dem Schlossberg könnte es aber die letzte Swiss Gothic Night sein.

Impression einer Gothic Night beim Schloss Thun: Schwarz gekleidete Menschen prägen die Szenerie.
Impression einer Gothic Night beim Schloss Thun: Schwarz gekleidete Menschen prägen die Szenerie.
zvg

«Das letzte Kapitel»: Das Motto der heutigen Party im Rittersaal des Schlosses Thun ist ziemlich vielsagend. Ab 21.30 Uhr werden einmal mehr Anhängerinnen und Anhänger der Gothic-Kultur auf den Schlossberg pilgern, um eine Nacht lang Medieval-, Dark-Wave und Electro-Sounds zu geniessen – aber vorerst zum letzten Mal.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.