Zum Hauptinhalt springen

Stau auf A6 wegen Unfall

Auf der A6, kurz vor der Ausfahrt Kiesen, raste ein Lenker mit seinem Wagen durch den Wildzaun und überschlug sich. Der Fahrer musste verletzt ins Spital geflogen werden.

Der Unfall ereignete sich um 16.30 Uhr: Nachdem der Fahrer mit seinem Wagen von der Strasse abgekommen war, raste er eine Böschung hinauf. Danach überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Lenker mit seinem Wagen vorher bereits ein anderes Auto touchiert. Der Lenker dieses Wagens wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Auf der Autobahn A6 kam es vorübergehend zu einem grösseren Rückstau.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch