Zum Hauptinhalt springen

«Polo reitet wieder» – Hofer am Sommernachtsfest in Oberhofen

Am Samstag steigt im Strandbad Oberhofen das Sommernachtsfest Ausgabe 2013. Zum dritten Mal mit von der Partie ist der Oberhofner Polo Hofer. «Polo reitet wieder», sagt er zum Auftritt in seiner Heimatgemeinde.

Polo Hofer ist auch beim Sommernachtsfest 2013 in Oberhofen dabei. Hier bei seinem Auftritt im dortigen Strandbad im Jahr 2011.
Polo Hofer ist auch beim Sommernachtsfest 2013 in Oberhofen dabei. Hier bei seinem Auftritt im dortigen Strandbad im Jahr 2011.
Markus Hubacher

Grünes Licht von Polo Hofer: «Ich werde am Samstag am Sommernachtsfest 2013 im Strandbad Oberhofen mit dabei sein, ich freue mich darauf.» Mit dieser Aussage entkräftet der Berner Oberländer Gerüchte, wonach er aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sei, am bereits vor einiger Zeit angekündigten Sommernachtsfest im Strandbad Oberhofen aufzutreten. Zu irgendwelchen Spekulationen über seinen Gesundheitszustand nehme er keine Stellung, ihm gehe es gut, gab Polo National am Dienstag zu Protokoll.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.