Zum Hauptinhalt springen

Neulenker verursacht Kollision mit drei Autos

Gleich drei Autos waren am Montagabend in der Nähe des Blausees (Gemeinde Kandergrund) in einen Unfall verwickelt. Die Strasse war während längerer Zeit nur einstreifig befahrbar.

Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, war der Neulenker von Frutigen in Richtung Kandersteg unterwegs. Unmittelbar vor der Abzweigung zum Parkplatz Blausee geriet er auf die linke Strassenseite und streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Das Auto wurde quergestellt und prallte in ein zweites talwärts fahrendes Fahrzeug. Zwei Autos erlitten Totalschaden, das dritte Fahrzeug wurde stark beschädigt. Zwei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch