Zum Hauptinhalt springen

Mexikanische Spezialitäten mit Blick auf die Aare

Ab dem 2. August werden im Bälliz in Thun im Restaurant El Sombrero mexikanische Speisen angeboten.

Im El Sombrero sorgen verschiedene Wandfarben, Tischläufer und Kakteen für ein mexikanisches Ambiente.
Im El Sombrero sorgen verschiedene Wandfarben, Tischläufer und Kakteen für ein mexikanisches Ambiente.
Lilian Blatter

Am Samstag ist es so weit: Im Bälliz 62, dem ehemaligen Standort des Caffessano, eröffnet Cetin Gül sein Restaurant. Das Ganze ging sehr schnell, so hat Gül das Lokal erst im Juni 2014 übernommen. «Der Umbau war eine anstrengende Zeit. Wir freuen uns, dass es jetzt bald losgeht», sagt der Geschäftsführer. Da es in Thun bisher kein mexikanisches Restaurant gebe, habe er sich überlegt, diese Lücke zu füllen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.