Leichenfund: Opfer weisen Stichverletzungen auf
Die beiden Opfer des Tötungsdelikts vom Samstag in Spiez haben mehrere Stichverletzungen erlitten. Ob diese für den Tod ursächlich waren, ist Gegenstand der Untersuchung. Zur Klärung des Tathergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Nach dem Tötungsdelikt an der Bahnhofstrasse 47 in Spiez vom Samstag laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Gemäss ersten Erkenntnissen des Institutes für Rechtsmedizin der Universität Bern erlitten die zwei Opfer mehrere Stichverletzungen. Die genaue Todesursache ist Gegenstand der medizinischen Abklärungen. Eine Täterschaft konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Kantonspolizei Bern Zeugen: 033 227'61'11.
Polizei geht von Gewaltverbrechen aus
In Spiez sind ein Mann und eine Frau am Samstagnachmittag in Spiez tot aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen muss von einem Gewaltverbrechen ausgegangen werden, wie die Kantonspolizei Bern in der Nacht auf Sonntag mitteilte.
Die beiden Personen waren am frühen Nachmittag gefunden worden. Die sofort ausgerückten Rettungskräfte hätten nur noch den Tod der Frau und des Mannes feststellen können, schreibt die Polizei. Zur Identität der beiden, dem Tathergang sowie einem möglichen Motiv wurden Ermittlungen eingeleitet.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch