Zum Hauptinhalt springen

Kim Wilde, Polo Hofer und Bryan Adams am Snowpenair

Das nächste Snowpenair wartet mit sehr illustren Namen auf: Daniel Kandlbauer, Kim Wilde, Bryan Adams und – zum letzten Mal auf einer grossen Bühne – Polo Hofer. Der Vorverkauf für das Pop- und Rockfestival vom 31. März 2012 startet am 1. November.

Hier gehts lang: Bryan Adams bei seinem viel umjubelten Auftritt am Snowpenair von 2007.
Hier gehts lang: Bryan Adams bei seinem viel umjubelten Auftritt am Snowpenair von 2007.
Markus Hubacher

«Das ist vermutlich das bisher beste Snowpenair-Programm, mit drei Spitzenacts», freut sich Urs Kessler, CEO der Jungfraubahn Holding AG. Es ist bereits die 15.Ausgabe des Pop- und Rockfestivals auf der Kleinen Scheidegg, das er gegründet hat und seither als OK-Präsident leitet.

Daniel Kandlbauer, Kim Wilde, Polo Hofer und Bryan Adams: Das gestern definitiv bestätigte Programm verspricht für den 31.März 2012 ein fast schon nostalgisches Wiedersehen und Wiederhören. Aber nicht nur, denn die drei ganz grossen Stars schaffen es auch noch nach mehreren Jahrzehnten erfolgreicher Karriere immer wieder neu in die Hitparaden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.