Zum Hauptinhalt springen

Kilian Wenger stellte am Baum

Schwingerkönig Kilian Wenger ist am Sonntagmorgen aus noch ungeklärten Gründen in einen Baum vor dem Restaurant Sagi gefahren. Der 24-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Kilian Wenger, hatte am Sonntag einen Unfall.
Kilian Wenger, hatte am Sonntag einen Unfall.
Andreas Blatter
Der Schwingerkönig von 2010 touchierte mit seinem Auto einen Baum.
Der Schwingerkönig von 2010 touchierte mit seinem Auto einen Baum.
Peter Rothacher
... beim Restaurant Sagi. Der Baum wurde arg in Mitleidenschaft gezogen.
... beim Restaurant Sagi. Der Baum wurde arg in Mitleidenschaft gezogen.
Peter Rothacher
1 / 4

Eigentlich wollte Schwingerkönig Kilian Wenger am Sonntag im Diemtigtal an einer Buchvernissage teilnehmen. Der vorgesehene Götti liess sich aber dort kurzfristig entschuldigen. Wie sich später herausstellte, war Wenger nach einem Autounfall im Spital gelandet.

«Er geriet auf der Fahrt von Hondrich her um 8.30 Uhr im Dorf Aeschi aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn, sein Wagen kollidierte in der Folge am dortigen Strassenrand mit einem Baum», bestätigte gestern Simona Benovici.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Mehr zum thema