Wie wurde der Mann verletzt?
Am Sonntagmorgen wurde in Biel ein schwer verletzter Mann gefunden. Er musste mit Gesichtsverletzungen ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.
Die Meldung über den verletzten Mann ging am Sonntag um 07.10 Uhr bei der Kantonspolizei Bern ein. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Verletzte selbstständig am Propsteiweg in Biel bei einem ihm unbekannten Anwohner gemeldet und ihn gebeten, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.
Der 20-jährige Mann wies schwere Gesichtsverletzungen auf, zu deren Herkunft er jedoch keine Angaben machen konnte. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden, befand sich aber nicht in Lebensgefahr.
Es handelt sich um einen schlanken, zirka 180 Zentimeter grossen Mann aus der Dominikanischen Republik. Der Mann trug eine schwarze Jacke und blaue Jeanshosen und hat sehr kurze, dunkle Haare. Nach aktuellem Kenntnisstand dürfte sich der Mann in den frühen Morgenstunden in Biel im Bereich Bözingenstrasse / Probsteiweg / Sonnenstrasse / Schlösslistrasse aufgehalten haben. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: Telefon 032 324'85'31
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch