Zum Hauptinhalt springen

Vier Personen bei Kollision verletzt

Zur Kollision kam es gegen 18.25 Uhr in einem Waldstück auf der Hauptstrasse von Le Fuet nach Tavannes, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Ein Säugling, der sich im gleichen Auto wie die Frau befand, wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Spital geflogen.

Zur Kollision kam es am Montag in einem Waldstück auf der Hauptstrasse von Le Fuet nach Tavannes.
Zur Kollision kam es am Montag in einem Waldstück auf der Hauptstrasse von Le Fuet nach Tavannes.
Arthur Sieber, Newspictures
Der Unfall ereignete sich gegen 18.25 Uhr.
Der Unfall ereignete sich gegen 18.25 Uhr.
Arthur Sieber, Newspictures
Eine Ambulanz brachte die Verletzten ins Spital.
Eine Ambulanz brachte die Verletzten ins Spital.
Arthur Sieber, Newspictures
1 / 8

Eine Ambulanz brachte die Insassen des anderen Autos, ein Mann und eine Frau, verletzt ins Spital. Wie es zum Unfall der Autos kam, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs waren, untersucht die Polizei. Beide Fahrzeugen wurden zerstört.

pd/mau

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch