Zum Hauptinhalt springen

Motorradfahrer wurde bei Kollision schwer verletzt

Bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Motorrad in Schwadernau wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde von der Rega ins Spital gebracht.

In Schwadernau ist am Dienstagmorgen ein Lastwagen mit einem Motorradfahrer kollidiert.
In Schwadernau ist am Dienstagmorgen ein Lastwagen mit einem Motorradfahrer kollidiert.
Arthur Sieber, newspictures

Am Dienstagmorgen gegen 7.20 Uhr kollidierte in Schwadernau auf Höhe Neumatt ein Lastwagen mit einem Motorradfahrer. Laut der Kantonspolizei Bern war der Lastwagen von Scheuren auf der Dotzigenstrasse Richtung Dotzigen unterwegs. Zur Kollision kam es aus bisher ungeklärten Gründen.

Der Töfffahrer wurde schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Während der Rettungsarbeiten war die Unfallaufnahme nur einspurig befahrbar. Vorübergehend kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Nebst Kantonspolizei und Rega standen auch eine Ambulanz sowie die Feuerwehr Regio BASSS im Einsatz.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch