Motorradfahrer tödlich verunfallt
Am Mittwoch ist ein Motorradlenker bei einem schweren Selbstunfall auf der A16 bei Biel tödlich verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend kurz vor 22 Uhr auf der A16 von Frinvillier in Richtung Biel, schreibt die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung.
Kurz nach dem Taubenloch-Tunnel geriet der Motorradlenker aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte in eine Leitplanke. Der Lenker zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.
Autobahn mehrere Stunden gesperrt
Die Autobahn wurde im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Biel für mehrere Stunden gesperrt worden. Im Einsatz stand auch das Care Team des Kanton Berns.
Die Polizei sucht Zeugen. 031/344'51'11.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch