Zum Hauptinhalt springen

LKW platzt Reifen auf der A6

Auf der A6 zwischen Schüpfen und der Ausfahrt Lyss Süd ist während der Fahrt einem Lastwagen ein Reifen geplatzt. Verletzt wurde niemand.

Am Montagmorgen um 06.40 Uhr platzte an einem Lastwagen auf der A6, Fahrtrichtung Bern, kurz vor vor der Ausfahrt Lyss Süd ein Reifen. Ein nachfolgender Personenwagen konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über Teile des kaputten Reifens. Dabei wurde dessen Benzinwanne beschädigt und das Benzin lief auf die Fahrbahn aus.

Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr musste nach dem Unfall die Fahrbahn reinigen. Der Vekehr wurde einspurig geführt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch