Lieferwagen kippte auf der Autobahn um

Auf der A6 ist es zwischen Schüpfen und Lyss-Süd zu einem Unfall gekommen. Der Fahrer wurde dabei gemäss Angaben der Kantonspolizei Bern leicht verletzt.

  • loading indicator

Ein Lieferwagen kippte kurz vor Montagmittag mitten auf der Strecke zwischen Schüpfen und Lyss-Süd. Er versperrte in Folge ein Teil der Autobahn. Gemäss Kapo Bern wurde der 26-jährige Fahrer dabei leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Zur genauen Unfallursache ist bisher noch nichts bekannt. In einer Medienmitteilung schreibt die Kantonspolizei Bern, dass die Gründ, wieso das Fahrzeug ins Schleudern kam, noch zu klären sind. Die Autobahn war wegen des Unfalls zwischenzeitlich nur auf einer Spur befahrbar. Im Einsatz stand neben der Kantonspolizei Bern auch die Berufsfeuerwehr Biel.

qsc

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...