Fahrzeug kollidiert bei Ausweichmanöver mit Signalständer
In Aarberg ist am Samstagmittag ein Auto bei einem Ausweichmanöver gegen einen Signalständer geprallt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Am Samstag fuhr um 13 Uhr ein Autolenker auf der Dr. Carl Moser-Strasse in Aarberg von Radelfingen kommend in Richtung Aarberg. Er schloss auf Höhe des Aareggdammes auf einen grünen Traktor auf. Plötzlich bremste der Traktorfahrer leicht ab und beabsichtigte, nach links abzubiegen.
Der Autolenker bremste brüsk ab und versuchte, links am Traktor vorbeizufahren. Dabei kam das Auto von der Strasse ab und prallte gegen einen Signalständer. Ohne anzuhalten setzte der Traktor das Abbiegemanöver fort und fuhr auf dem Aareggdamm weiter.Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Die Kantonspolizei Zeugen. Telefon 032 346'88'01.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch