Zum Hauptinhalt springen

Einbruch in Tankstellenshop

In der Nacht auf Dienstag haben unbekannte Täter in einen Tankstellenshop in Gals eingebrochen und Zigarettenstangen geklaut.

Nach ersten Ermittlungen der Kantonspolizei Bern wurde der Einbruch am Dienstag in der Nacht zwischen ein und drei Uhr früh verübt. Die bis anhin unbekannten Täter brachen in einen Tankstellenshop an der Bernstrasse ein, stahlen Zigaretten und sind schliesslich geflohen.

Im Verlauf des Dienstagvormittags wurde in einem nahegelegenen Garten-Center zudem ein weisser Lieferwagen entwendet. Ob zwischen den zwei Vorfällen ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: 032 344'51'11

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch