Zum Hauptinhalt springen

Autofahrer stirbt bei Unfall

Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend auf der Umfahrungsstrasse zwischen Ins und Gals tödlich verunfallt. Sein Fahrzeug war mit einem Lastwagen kollidiert.

Der 55-jährige Autolenker war um 16.30 Uhr auf der Umfahrungsstrasse zwischen Ins und Gals in Richtung Neuenburg unterwegs...
Der 55-jährige Autolenker war um 16.30 Uhr auf der Umfahrungsstrasse zwischen Ins und Gals in Richtung Neuenburg unterwegs...
Arthur Sieber, newspictures
...als er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet.
...als er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet.
Arthur Sieber, newspictures
Neben der Polizei standen die Feuerwehr Ins, die Rega, zweiAmbulanzen sowie ein Care Team des Kantons Bern im Einsatz.
Neben der Polizei standen die Feuerwehr Ins, die Rega, zweiAmbulanzen sowie ein Care Team des Kantons Bern im Einsatz.
Arthur Sieber, newspictures
1 / 7

Der 55-jährige Autolenker war um 16.30 Uhr auf der Umfahrungsstrasse zwischen Ins und Gals in Richtung Neuenburg unterwegs, als er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kollidierte sein Fahrzeug mit einem korrekt entgegenkommenden Lastwagen. Der 55-jährige Autofahrer verstarb noch am Unfallort. Der Lenker des Lastwagens blieb unverletzt.

Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, kam es in Folge des Unfalles zu Behinderungen im Strassenverkehr. Neben der Polizei standen die Feuerwehr Ins, die Rega, zwei Ambulanzen sowie ein Care Team des Kantons Bern im Einsatz.

pd/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch