Zum Hauptinhalt springen

Angefahrener Velofahrer aus Pieterlen verstorben

Der 85-jährige Fahrradfahrer, der am Mittwoch in Pieterlen mit einem Lastwagen zusammengestossen ist, erlag im Spital seinen Verletzungen.

Bei der Kollision mit einem Lastwagen verletzte sich der 85-jährige Velofahrer schwer.
Bei der Kollision mit einem Lastwagen verletzte sich der 85-jährige Velofahrer schwer.
Arthur Sieber

Der Velofahrer, der am Mittwochmittag in Pieterlen bei einer Kollision mit einem Lastwagen schwere Verletzungen erlitten hatte, ist am Donnerstag im Spital verstorben. Das meldet die Kantonspolizei Bern.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein Lastwagen im Begriff, von der Grienstrasse nach links in die Bielstrasse einzubiegen, als es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem auf der Bielstrasse in Richtung Pieterlen fahrenden 85-Jährigen kam.

(pkb)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch