Zum Hauptinhalt springen

9-Jähriger von Lastwagen überfahren

Ein Knabe wurde am Montagmittag in Grossaffoltern von einem Lastwagen überfahren. Er starb noch auf der Unfallstelle. Eltern und Schüler werden nun von einem Care-Team betreut.

Der Unfall ereignete sich um 11.50 Uhr, als ein Lastwagen von der Dorfstrasse in die Ammerzwilstrasse und danach in den Hof einer Liegenschaft einbog. Warum der Velo fahrende Junge vom Lastwagen erfasst wurde, ist noch unklar.

Trotz Reanimierungsversuchen durch die Sanität und die Retter der Rega verstarb der Neunjährige auf der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen: 032 344’51’11

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch