Zum Hauptinhalt springen

50-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

Am Freitagmorgen ist in Biel ein Mann bei einem Arbeitsunfall tödlich verletzt worden. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.

Bei Stadler Stahlguss ist am Freitag ein Arbeiter tödlich verunglückt.
Bei Stadler Stahlguss ist am Freitag ein Arbeiter tödlich verunglückt.
Arthur Sieber

Der Unfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen auf dem Fabrikareal der Firma Stadler an der Johann-Renfer-Strasse in Biel, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Aus noch zu klärenden Gründen geriet ein Arbeiter in einer Werkhalle unter ein schweres Eisenelement. Trotz raschem Einsatz von Ambulanz und Notarzt erlag der 50-jährige Mann noch vor Ort seinen Verletzungen.

Beim Opfer handelt es sich um einen in der Region wohnhaften Mann aus Ghana. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch