Mann überfällt Tankstellenshop in Köniz

In Köniz hat ein Mann am Donnerstagabend einen Tankstellenshop überfallen. Dabei erbeutete der Täter Bargeld. Verletzt wurde niemand .

Diesre Tankstellenshop an der Schwarzenburgstrasse in Köniz wurde am Donnerstagabend überfallen.

Diesre Tankstellenshop an der Schwarzenburgstrasse in Köniz wurde am Donnerstagabend überfallen.

(Bild: Google Maps)

Am Donnerstagabend wurde in Köniz ein Tankstellenshop überfallen. Der Täter, der sein Gesicht mit einem Tuch verhüllt hatte, betrat den Tankstellenshop an der Schwarzenburgerstrasse kurz nach 20.40 Uhr, wie die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Der Mann habe auf Berndeutsch die Herausgabe von Geld verlangt und sei anschliessend zu Fuss Richtung Gemeindeverwaltung geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

sih/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt