Zum Hauptinhalt springen

Rainer Schulz in Trimbach vermisst

Seit Freitagnachmittag wird in Trimbach der 30-jährige Rainer Schulz vermisst. Von dem deutschen Staatsangehörigen fehlt trotz intensiver Suche mit einem Polizeihund noch jede Spur.

Rainer Schulz wurde am 17. Dezember um etwa 14 Uhr zuletzt an seinem Wohnort gesehen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Mann ist ca 180 bis 180 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Er hat kurze braune Haare und ist Brillenträger. Zur Zeit trägt er höchstwahrscheinlich aber Kontaktlinsen. Bei Verlassen seines Wohnorts trug er eine dunkle Jacke, dunkelblaue Jeans und schwarze Lederhalbschuhle.

Hinweise zum Verbleib von Rainer Schulz an: Kantonspolizei Solothurn, Tel. 032 627 71 11.

pd/asu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch