Zum Hauptinhalt springen

Ortsplan genehmigt

MünsingenDie revidierte Ortsplanung ist vom Kanton genehmigt worden.

2004 hat das Münsinger Stimmvolk über die Ortsplanungsrevision an der Urne abgestimmt. Jetzt ist sie vom Amt für Gemeinden und Raumordnung (AGR) abgesegnet worden, wie der Gemeinderat erfreut mitteilt. Damit sind Gemeindebaureglement und Zonenplan von 1993 ab sofort ersetzt. Das neue Baureglement sowie die revidierten Zonenpläne können nun von der Homepage der Gemeinde heruntergeladen oder bei der Bauabteilung bezogen werden. Noch nicht abgeschlossen ist das Einzonen des Gebietes der ehemaligen Landwirtschaftsschule Schwand. Es kam zu Verzögerungen, weil eine neue Nutzungsordnung erarbeitet werden musste. pd/lfc>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch