Zum Hauptinhalt springen

Gstaader Bahnen erhalten Kredit

Mit 224 gegen 37 Stimmen wurde ein fast 5 Millionen schwerer Rettungsanker für die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) ausgeworfen.

Die Saanerslochbahn wurde bis heute nicht erneuert, obschon dies bereits im Konzept «Konzentration» vorgesehen war.
Die Saanerslochbahn wurde bis heute nicht erneuert, obschon dies bereits im Konzept «Konzentration» vorgesehen war.
zvg

An der ausserordentlichen Gemeindeversammlung war ein Aufatmen in den Dankesworten von Emanuel Raaflaub, noch Verwaltungsratspräsident der Bergbahnen Destination?Gstaad AG (BDG), für die Zustimmung und das Vertrauen deutlich hörbar. Emotionslos stimmte Zweisimmen am Mittwochabend mit 224 Ja gegen 37 Nein den Massnahmen der Schuldensanierungs- und Investitionsstrategie der Bergbahnen Destination Gstaad AG zu.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.