Stress ist der Headliner an der Höhematte
Der Rapper ist mit einem neuen Album am Start und tritt am Touch the Mountains auf.

«Stress kehrt mit beispielloser Offenheit zurück», vermelden die Organisatoren von Touch the Mountains. «Längere Zeit war es still um den besagten Act, doch nun soll der charismatische Rapper gemäss eigenem Management hungrig auf die Bühnen der Schweiz sein. Seine neue Show wird, in gewohnter Manier, energiegeladen und bassgewaltig.»
Dass die Organisatoren mit dieser Meldung nicht in erster Linie das neue Album von Stress, das im Herbst erscheinen soll, pushen wollen, versteht sich von selbst. Stress wird am 1. Januar an der Höhematte als Hauptact auftreten. Eine Rolle, die er schon von früheren Jahren kennt. «Für alle Fans, die ihrem Idol ganz nahe sein wollen, bieten die Veranstalter eine limitierte Anzahl an Tickets und somit einen Platz direkt vor der Bühne an», heisst es in der Mitteilung. Der Vorverkauf läuft.
Wer neben Stress am Touch the Mountains auftreten wird, lassen die Verantwortlichen noch offen, versprechen aber, «dass die weiteren zwei Bands ebenfalls Ausnahmetalente» sein werden.
Vorverkauf «Golden Circle»: www.touchthemountains.ch und www.starticket.ch.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch