Zum Hauptinhalt springen

Romantische Romane aus dem Frutigland

Bereits zwei Bücher hat Renata Werthmüller herausgegeben, ein drittes folgt. Sie zählt zu den erfolgreichsten ungarischen Autorinnen auf dem E-Book-Markt.

Herbert Kobi

Frutigen ist und bleibt ein Künstlerdorf. Neben der Musik spielt auch die Schriftstellerei eine grosse Rolle.Die vor allem auf dem Online-E-Book-Markt immer bekanntere Renata Werthmüller ist daran, mit ihren romantischen Romanen die Bestsellerlisten nach oben zu durchsteigen.

«Ein intensiver Traum»

Renata Werthmüller, gebürtige Ungarin und lange in London lebend, wohnt seit vierzehn Jahren in Frutigen. Die junge Frau, welche früher in der Tourismusbranche tätig war, zeigte schon immer eine grosse Affinität zur Literatur. Dass sie vom Lesen zum Schreiben umstieg, hatte einen ganz ungewöhnlichen Start.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen