Zum Hauptinhalt springen

Joseph Willi still gewählt

Joseph Willi aus Hohfluh komplettiert den Hasliberger Gemeinderat.

Der Gemeinderat Hasliberg ist wieder komplett.
Der Gemeinderat Hasliberg ist wieder komplett.
Susanna Michel

Mit der Wahl von Gemeinderat Arnold Schild als Gemeindepräsident von Hasliberg Ende November wurde ein Gemeinderatssitz frei (wir berichteten). Dieser ist nun wieder besetzt: Joseph Willi aus Hasliberg Hohfluh hatte sich als Einziger zur Wahl aufstellen lassen.

Der Gemeinderat hat Willi in stiller Wahl als Gemeinderat bestätigt, wie die Gemeinde am Freitag mitteilte. Der neue Gemeinderat ist für dieLegislatur 2019 bis 2022 gewählt. Somit findet auch die ausserordentliche Gemeindeversammlung vom Donnerstag,21. Februar, nicht statt.

Der Gemeinderat setzt sich neu wie folgt zusammen: Arnold Schild (Präsident), Andreas Zenger (Vizepräsident), Pia Huber, Martin Müller und der neu gewählte Joseph Willi. ()

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch