V-Projekt: Die Zeit drängt bei der Gondelbahn

Grindelwald

Es war eine Art Demo: Die Grindelwalder zeigten mit einem Grossaufmarsch an einer Infoveranstaltung, dass sie die Umsetzung des V-Projekts wollen.

Die Bevölkerung erschien zahlreich an der Infoveranstaltung zum V-Projekt

(Bild: Anne-Marie Günter)

Trotz Festtagsvorbereitungen war der Kongresssaal in Grindelwald voll. Eingeladen hatte die Gemeinde, als Redner traten Gemeindepräsident Christian Anderegg, Peter Egger, Präsident Grindelwald Tourismus, und Andreas Kaufmann, Verwaltungsratspräsident der Gondelbahn Grindelwald-Männlichen GGM AG auf.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt