Zum Hauptinhalt springen

Der 81-jährige Skirenn-Favorit

Werner Imdorf (81) war der älteste Teilnehmer an den Holzskirenntagen an der Lenk, die am Samstag zum ersten Mal stattgefunden haben.

<b>«Einfach in die Knie gehen, dann kommt es gut!»</b> Der 81-jährige Werner Imdorf gibt Tipps zur erfolgreichen Bewältigung des Holzskirennens. <i>Video: Keystone-sda</i>

Trotz seines hohen Alters war der 81-jährige Werner Imdorf der grosse Favorit unter den 39 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Lenker Holzskirenntage.

Imdorf ist der Einzige, der auf solchen Holzlatten Skifahren gelernt hat. Einfach in die Knie gehen müsse man, dann komme es gut, erklärte Imdorf seine Technik im Video-Interview.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch