Fliegerschiessen auf Axalp erneut abgesagt

Axalp

Während am Mittwoch das Fliegerschiessen Axalp-Ebenfluh wetterbedingt abgesagt werden musste, hiess es noch am Donnerstagmorgen, dass der 2. Tag des Anlasses stattfindet. Nun wurde jedoch auch dieser abgesagt.

  • loading indicator

«Das Fliegerschiessen Axalp-Ebenfluh von heute Donnerstag wird durchgeführt», hiess es noch am Donnerstagmorgen auf der Homepage der Schweizer Luftwaffe. Es bestehe aber die Möglichkeit, dass der Anlass bei einem Wetterumbruch abgebrochen werden müsse.

Dieser Fall ist nun eingetroffen, wie die Schweizer Luftwaffe am Donnerstagnachmittag mitteilt. Bereits der erste Tag des Anlasses am Mittwoch musste aus Witterungsgründen abgesagt werden.

Bernerzeitung.ch/Newsnetz

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt