ABO+

Deltapark freut sich über den ersten Eintrag mit 14 Punkten

Im Berner Oberland gibt es fünf Restaurants, die erstmals von «Gault Millau» ausgezeichnet werden. Dazu gehört auch der Deltapark im Gwatt auf Spiezer Gemeindeboden.

  • loading indicator

Im Mai 2016 feierte der Deltapark mit Hotel, Spa und Restaurant erst noch seine Eröffnung. Und schon figuriert er im neuen «Gault Milau»-Gastroführer mit 14 Punkten. Geschuldet ist dies der Absicht der Hoteldirektion unter Mirco Plozza und dem Leiter Food and Beverage, Timo Horber, den Betrieb auch im Gourmetbereich weiter nach vorne zu bringen.

Berner Oberländer

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt