Zum Hauptinhalt springen

Vermisster Mann ist wohlauf

Der seit Montagabend in Gstaad vermisste 39-jährige Mann konnte in der Nacht auf Mittwoch in Bulle aufgefunden werden. Er ist wohlauf.

chh
Ein 39-jähriger Mann wurde seit Montagabend vermisst. In der Nacht auf Mittwoch wurde er in Bulle (Bild) wohlauf gefunden.
Ein 39-jähriger Mann wurde seit Montagabend vermisst. In der Nacht auf Mittwoch wurde er in Bulle (Bild) wohlauf gefunden.
Google Streetview

Der in Gstaad vermisste 39-jährige Autist ist in der Nacht auf Mittwoch in Bulle durch die Kantonspolizei Freiburg aufgefunden worden. Er wurde an sein Domizil zurückgebracht und ist wohlauf.

Der Mann war am Montagabend bei der Kantonspolizei Bern als vermisst gemeldet worden. Trotz umfangreicher Suchmassnahmen hatte er zunächst nicht gefunden werden können.

(pd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch