365 geschlagen und Bike gewonnen

Kandersteg

Im Nachgang zum Jubiläumsbikeplausch wurde ein Fahrrad verlost. Eine Solothurnerin war die glückliche Gewinnerin.

Mountainbike-Gewinnerin Monika Rüegg zusammen mit Fredy Grossen.

(Bild: pd)

Seit einem Vierteljahrhundert wird der Berner Oberländer Bikeplausch in Kandersteg durchgeführt. Eine Art Schnitzeljagd auf dem Bike; so ­etwa könnte man den Anlass umschreiben, den Sporthändler Fredy Grossen organisiert: «Solange die Leute Freude daran haben und es mir Spass macht, wird der Anlass durchgeführt», sagte er bei der Jubiläumsveranstaltung.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt