Zum Hauptinhalt springen

Neuer Präsident für den Oberstufenverband

Ruedi Christen und Stefan Zulauf sind die neuen Gesichter an der Spitze der Schulkommission des Oberstufenverbands Kleindietwil.

Das Oberstufenzentrum (OSZ) in Keindietwil.
Das Oberstufenzentrum (OSZ) in Keindietwil.
Google Maps

Nach insgesamt 15 Jahren Schulkommission, davon neun als Präsident, gab Rudolf Flückiger (Auswil) an der Verbandsparlamentsversammlung des Oberstufenverbands Kleindietwil seinen Rücktritt bekannt. Ebenfalls demissioniert hat nach 11 Jahren Vizepräsidentin Karin Rohrer (Rohrbach).

Als Nachfolger für das Präsidium wurden Ruedi Christen (Oeschenbach) und als neuer Vizepräsident Stefan Zulauf (Gutenburg) einstimmig gewählt. Aufgrund neuer Aufgabenverteilungen übernimmt Ruedi Christen ab nächstem Jahr die gemeinderechtlichen Aufgaben, während Stefan Zulauf für die Schulkommission zuständig ist.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.