Neue Situation in der Eishalle Schoren

Langenthal

Die SCL-Matchkasse befindet sich neu an der Hauptkasse der Eishalle Schoren in Langenthal. Daher kann dieser Bereich nicht mehr als Ausgang benutzt werden.

Einiges ändert sich in der Eishalle Schoren.

Einiges ändert sich in der Eishalle Schoren.

(Bild: Thomas Peter)

Bei der Eishalle Schoren parkiert der Car des Gästeteams neu an einem anderen Ort. Deshalb musste auch die Kassensituation angepasst werden, wie der SCL mitteilt. Während der Vorbereitungsspiele wurde eine Lösung getestet. Diese habe sich jedoch nicht bewährt. Sie sei deshalb in Absprache mit der Kantonspolizei und den Sicherheitsverantwortlichen optimiert worden.

Ab sofort befindet sich die Matchkasse für die SCL-Heimspiele neu an der Hauptkasse der Eishalle beim Eingang West (Schlittschuhausgabe). Dort werden zwei Eingänge kanalisiert, einer für Fankarten, der andere für Matchtickets. Dies hat jedoch zur Folge, dass dieser Bereich nicht mehr als Ausgang benutzt werden kann. Dieser befindet sich neu an der Seite Dorfgasse und ist gekennzeichnet.

Mobile-App und Vorverkauf

Wie der SCL weiter mitteilt, verfügt er neu über eine eigene Mobile-App. Diese ersetze die bisherige Hockeyinfo-App und besteche durch exklusive Inhalte. So finden die Fans Features wie Skorertabellen, Spielpläne, Line-ups und Statistiken. Um laufend informiert zu sein, sind alle Resultate und Tore auch per Push-Mitteilung erhältlich. Die App bietet direkten Zugriff auf die Swiss-Ice-Hockey-App und damit zu den Resultaten aller anderen Clubs.

Die Steh- und Sitzplatztickets für alle Heimspiele der heute beginnenden Saison 2015/2016 sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich (Kiosk Nyffenegger Schoren oder starticket.ch). Auch der Vorverkauf für das Cupspiel gegen den SCB am 30.September läuft über diese Kanäle.

drh/pd

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt