Hier ist der Dieselmotor weiter in

Herzogenbuchsee

Die Duap AG feiert heuer ihr 75-jähriges Bestehen. Der grösste Arbeitgeber der Gemeinde hat sich von den schweren Zeiten erholt und ist optimistisch für die Zukunft.

Der langjährige Geschäftsführer Heribert Otto Geisser freut sich: Die Duap AG hat sich von den letzten Krisenjahren gut erholt.<p class='credit'>(Bild: Marcel Bieri)</p>

Der langjährige Geschäftsführer Heribert Otto Geisser freut sich: Die Duap AG hat sich von den letzten Krisenjahren gut erholt.

(Bild: Marcel Bieri)

Wer bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten der Duap AG in Herzogenbuchsee mit Heribert Otto Geisser Schritt halten möchte, sollte eine gute Kon­dition mitbringen. Schnellen Schrittes führt der 86-Jährige durch die Produktionshallen. Er sei in der Branche der älteste noch aktive Unternehmer, sagt der langjährige Geschäftsführer ganz nebenbei und schmunzelt.

Langenthaler Tagblatt

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt