Zum Hauptinhalt springen

Finanzverwalter Mark Bucher verlässt die Stadtverwaltung

Finanzverwalter Mark Bucher hat sich entschieden, sich beruflich einer neuen Herausforderung zu stellen. Er wird seine Funktionen bis längstens Mitte des Jahres 2017 ausüben.

Mark Bucher, langjähriger Finanzverwalter von Langenthal der Stadt Langenthal gibt seinen Posten ab.
Mark Bucher, langjähriger Finanzverwalter von Langenthal der Stadt Langenthal gibt seinen Posten ab.
Thomas Peter

Der Vorsteher des Finanzamtes der Stadt Langenthal, Mark Bucher, hat sich nach mehr als sechs Jahren Amtszeit als Finanzverwalter entschieden, sich beruflich neu zu orientieren.

Er steht dem Gemeinderat und der Stadtverwaltung als Vorsteher des Finanzamtes noch bis längstens Mitte des laufenden Jahres zur Verfügung und wird massgeblich für die Erarbeitung des Budgets 2018 und des Finanzplanes 2018 – 2022 ver- antwortlich zeichnen.

Der Gemeinderat nimmt vom Entscheid von Herrn Bucher mit grossem Bedauern Kenntnis und dankt ihm für die geleisteten Dienste.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch