Zum Hauptinhalt springen

Drei Einbrecher in flagranti erwischt

Die Kantonspolizei Bern hat in der Nacht auf Samstag drei Männer festgenommen, die in Langenthal in ein Einkaufszentrum eingebrochen waren.

Die drei festgenommenen Männer haben den Einbruch gestanden.
Die drei festgenommenen Männer haben den Einbruch gestanden.
Keystone

In der Nacht auf Samstag gegen 1.15 Uhr ist in einem Einkaufszentrum in Langenthal ein Einbruchalarm ausgelöst worden. Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, haben mehrere Einsatzkräfte vor Ort eine Person ausserhalb des Zentrums anhalten. Bei der anschliessenden Durchsuchung des Gebäudes wurden zwei weitere Männer festgenommen.

Bei einem der Männer konnte Deliktsgut sichergestellt werden. Die drei Täter sind geständig, den Einbruch verübt zu haben. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

(pkb)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch