Zum Hauptinhalt springen

Der Jungdesigner mags extravagant

Dominik Spahr kreiert seinen eigenen Stil. Unkonventionell, talentiert und mit viel Leidenschaft. Als jüngster Teilnehmer der Globus-Designtage «made for you» durfte der 20-jährige Langenthaler seine eigene Kollektion präsentieren.

Er war der jüngste Teilnehmer der Globus-Designtage: Der 20-jährige Langenthaler Dominik Spahr.
Er war der jüngste Teilnehmer der Globus-Designtage: Der 20-jährige Langenthaler Dominik Spahr.
Thomas Peter
Raffiniert, aber tragbar: Mode aus der Kollektion von Dominik Spahr.
Raffiniert, aber tragbar: Mode aus der Kollektion von Dominik Spahr.
zvg
Die Dos-Kollektion soll ausgefallen sein und provozieren.
Die Dos-Kollektion soll ausgefallen sein und provozieren.
zvg
1 / 3

Mit seinem gepflegten Auftreten zeigt Dominik Spahr seine Liebe zum Modedesign mit einem Hauch Extravaganz. Er trägt einen selbst genähten schwarzen Pullover mit Quadraten aus Leder und Haute-Couture-Stoff, ein Favorit seiner Kollektion. Für Farbtupfer sorgen Armbanduhr und Socken in knalligem Gelb, seiner Lieblingsfarbe.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.